RÜCKSENDUNG/ RETOURE Schritt für Schritt

1. Retourenetikett beantragen

  • Innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie uns Ihren unbenutzten WC-Sitz auf unsere Kosten zurückschicken.
  • Um einen schnellen Retourenprozess zu ermöglichen, bitten wir Sie Ihre Retoure vorab mit einer E-Mail unter service@luvett.de anzumelden.
  • Bitte geben Sie folgende Informationen an: Name, Adresse, Artikelbezeichnung und Retourengrund
  • Wir werden Ihnen dann innerhalb von 24h antworten.

    2. Ware verpacken

    • Verpacken Sie den WC-Sitz bitte gut und sicher im Original-Paket oder in einem anderen stabilen Karton.
    • Falls Sie mehrere Sitze zurückschicken möchten, bitten wir Sie aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen, diese Sitze zu einem Paket zusammen zu kleben und nur ein DHL-Etikett zu verwenden.

      3. Rücksendung

      • Geben Sie das Paket in einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe ab.
      • Vergessen Sie außerdem nicht, sich einen Beleg über die Rücksendung des Pakets ausstellen zu lassen.
      • Bewahren Sie den Beleg so lange auf, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

        4. Rückerstattung

        • Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis das Paket in unserem Warenlager eintrifft.
        • Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben
        • Bitte beachten Sie auch, dass es einige Tage dauern kann, bis das Geld wieder auf Ihrem Bankkonto ist. Die Dauer hängt von den Vereinbarungen, Bedingungen und Richtlinien Ihrer Bank ab

        WICHTIG:  Senden Sie keine Ware unfrei an uns zurück - diese wird nicht angenommen. Von Rücksendungen außerhalb des Retourenportals übernehmen wir keine Kosten. 

        Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Retourenbearbeitung verwendet und nicht für andere Zwecke verwendet oder gespeichert.